Wer bin ich?

Doris Schlögel

Ich bin Doris Schlögel und komme aus Melk.

Seit Jahren begleiten mich sowohl beruflich als auch privat viele Produkte und Anwendungen zur Gesunderhaltung und zur Steigerung des Wohlbefindens.

Meine Berufung liegt darin, den Menschen mit einer professionellen, fachlichen Beratung über ätherische Öle und deren Anwendung, als auch mit der Geschäftsidee von Young Living zu einem erfüllten Leben zu verhelfen.

Die zahlreichen, positiven Erfahrungen vieler Menschen faszinieren mich jeden Tag aufs Neue. Somit bin ich mit voller Leidenschaft seit Jahren meiner Berufung treu.

Zusätzlich biete ich in meinem Shop einige wertvolle Produkte an, die den duften Lifestyle unterstützen.

Ich würde mich über einen Besuch oder/und ein persönliches Beratungsgespräch freuen!

Ich bin davon überzeugt, sei es mit meinen Produkten, Anwendungen oder der Geschäftsidee von Young Living, den Menschen zu einem besseren Lebensstil verhelfen zu können!

Ich „liebe & lebe“ meinen Beruf.

Verbreite den Zauber der Düfte

Entdecke unsere erstklassigen Diffusoren für ein unvergleichbares Dufterlebnis

Warenkorb